Worte zum Jahreswechsel

Weihnachten steht vor der Türe und das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu.  Wir, die Löschgruppe Düffelward als Teil der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kleve wünschen Ihnen, allen anderen Kameraden/innen der Feuerwehren und natürlich nicht zuletzt unseren Freunden aus Neu Zittau und Dorndorf für das kommende Jahr 2024 Glück, Gesundheit und keine Schadensereignisse, bei denen Sie unsere Hilfe benötigen würden.

„Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“

Winter in Düffelward auf dem Deich

... wohin mag der Weg uns führen ?
Foto: Ellen Röhl

Und falls Sie noch einen guten Vorsatz für das Jahr 2024 suchen! Wie wäre es mal mit einem unverbindlichen Besuch bei einem Dienstabend der Freiwilligen Feuerwehr in Ihrer Nähe oder hier bei uns in Düffelward ? Vielleicht können wir Sie ja davon überzeugen, dass auch Sie ein helfendes Mitglied in unserer "Feuerwehr-Familie" zu werden...

gez.

BI Udo van Brakel,

HBM Frank Neyenhuys,

BM Matthias Maassen

Bitte beachten Sie unseren Warnhinweis zur Weihnachtszeit: Weihnachten ist brandgefährlich !!